Donnerstag, 3. April 2014

2036 Western Avenue, Seattle, WA

Diese Wohnungliegt in einem Gebäude welches über den Räumen der "Steinbueck Nativ Gallery" errichten wurde und neben einer Tiefgarage noch über eine Bowlingcenter im dritten Stock verfügt. 
Darüber kliedern sich zwi Türme mit jeweils zwölf Stockwerken, Pro Turm finden sich zwei große Wohnungen, zu etwa 100qm und zwei Kleinere von ca 64qm auf jeder Etage, somit hat das Gebäude 72 Mieter.

Insbesondere die großen Wohnungen können in Seattle Downtown, sicher zur Oberschicht gerechnet werden. Nicht viele Angestellte eines Konzerns können sich sowas leisten ohne auf der Karriereleiter schon eiengroßes Stück nach oben geglettert zu sein. Viele Angestellte von Renraku wohnen hier, allerdings wird über die Hälfte aller Wohnungen von selbstständigen Juristem Künstlern oder freien Unternehmern bewohnt.

Alle Wohnungen des Komplexes sind mit einer Fußbodenheizung ausgestattete und einer doppeltpolarisierenden Dreifachverglasung. Somit hat man auch zu den Stoßzeiten des Berfusverkehrs einen ruhigen Schlaf.

Das gebäude selbst gehört der "Lynden Boyd Buildings", einer unabhängigen Firma eines ehemaligen Rechnugsprüfers von Renraku. Das Gebäude selbst wird durch Angestellte der Schwarzen Sheriffs bewacht, wobei es sich meist um einen Wachmann und einen Concierge in der Eingangshalle handelt sowie einen zweiten Wachman an der Einfahrt zur seperaten Tiefgarage. Ein Decker kann über einen Standleitung jederzeit auf das Sicherheitssystem des Hauses zugreifen.

Für diesen Luxus muss man allerdngs auch samt Nebenkosten einiges hinblättern. Rund 12000 Nuyen kostet das Vergnügen den Mieter pro Monat. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen